|
Homepage
Hair ExtensionsBook
0
shopping-cart-aylab

Meet our team

The backbone of our success has always been the knowledge and experience of our highly qualified Hairfantastic team.
With over 100 years of combined experience, we are your hair experts - we are here for you. We want to ensure that our salon becomes a second home for each new member of the family. To do this, we grow based on diversity, quality and passion. Without the above, everything falls apart. We know how to make your hair look like you just stepped off a magazine cover. Like what you see?

Book an appointment with us - we're always happy to expand our circle!

We could not do our work without our receptionists
Meet the faces behind our reception
View profile
Sabine Schneider
Receptionist
View profile
X
Sabine Schneider
Receptionist
"My customers know they can always count on me to listen with an open ear."

"

Hello, I am Sabine. I have been a hairdresser for many years and now work at the reception. With my experience as a hairdresser, I bring serenity and calm to the reception. My clients know they can always count on me to listen with an open ear. I am a very warm, caring and gentle person who always listens to the needs of our clients. I am happy when you leave the salon satisfied after visiting us!

I also love the contact with people, so it's so much fun when new customers join!

with us since
2011
View profile
Jean-Sharleen Reinhard
Receptionist
View profile
X
Jean-Sharleen Reinhard
Receptionist
"My customers know they can always count on me to listen with an open ear."

"

I am Jean-Sharleen. I like to be active and busy. As a trained hairdresser, I now work at our reception. I am young, friendly and always open. On the phone or behind the cash register, I have the overview even in confusing situations and ensure a pleasant stay in our salon.

I am known not only for my good humor, but also for the many hairstyles that I can easily implement. You can always find me at our salon reception, where you can get all your questions answered or just chat about interesting things while having a coffee with us. On the phone, behind the cash register or personally at the reception, I keep the overview even in confusing situations and ensure a pleasant stay in our salon.

with us since
2015
View profile
Simal Sahin
Receptionist
View profile
X
Simal Sahin
Receptionist
"I am a hard worker and always on my toes to serve you with a lot of caring and humor."

"

Hello, I am Simal. I am the receptionist in our salon and I am here to serve you with much pleasure. My passion is to take care of clients or colleagues at our reception with a lot of care. I am a hard worker and always on my toes to serve you with much care and humor.

I love being able to help people feel better about themselves when they come for their stay here at our salon with all of its wonderful amenities. It is so rewarding for me to know that a visitor feels good because I helped them!

with us since
2019
View profile
Ralf Barckhan
Hairdresser
View profile
X
Ralf Barckhan
Hairdresser
"I wanted to make people beautiful, that's why I became a hairdresser."

"

I have been with the salon for over 25 years and am a veteran at Hairfantastic. I spend the day doing the best job possible so that every client is treated like a king. My great colleagues are like family to me.

I am proud to be part of one of the most respected hairdressing businesses in Hamburg, using my decades of experience to beautify the hair of both women and men.

Over two decades in hairdressing have led me to believe that customer satisfaction is the most important aspect of my job. What makes my job so rewarding is seeing you walk out of our salon with a smile on your face and confidence.

with us since
1994
View profile
Ivanka Wagener
Hairdresser
View profile
X
Ivanka Wagener
Hairdresser
"For me, hairdressing is like architecture with a human aspect."

"

I am a hairdresser with passion and I take great pride in my work. I have been a hairstylist for over ten years and my specialty is highlighting techniques as well as styling.
I love what I do and love to take the time necessary to give you the best possible experience in our salon.

When I am not in the salon, you will find me with my family or colleagues. I love my job because it allows me to meet new people and inspire them to try a new hairstyle.

With my expertise, I can offer you a selection of different hair colors for your desired look. My favorite aspect of my work is to give you the experience you deserve in our salon!

with us since
2011
View profile
Mahmoud Khalaf
Hairdresser master & owner
View profile
X
Mahmoud Khalaf
Hairdresser master & owner
"I've been a hairdresser for over 11 years now and get more excited every year about all the trends we see here."

"

I am very lucky that my job and my passion go hand in hand. Like anyone who has found their passion, you will always find me in a good mood. Therefore, do not be afraid to say 'hello' to me when you are in the area.

In my career I have learned many cutting techniques and methods - my accumulated experience has become very useful to me in everyday life. Today I am able to confidently run a salon - with a dedicated, passionate and experienced team. That's all I need: Hairfantastic is my life.

with us since
2009
View profile
Dean
Ladies and gentlemen stylist
View profile
X
Dean
Ladies and gentlemen stylist

"

with us since
2023
View profile
Claus Fiedler
Master hairdresser
View profile
X
Claus Fiedler
Master hairdresser
I think the most important thing a woman can have - besides talent, of course - is her hairdresser."

"

I love my job, I enjoy it very much. I think my customers notice that too. There is nothing more beautiful than making a person happy. Everyone has the right to feel beautiful and we as hairdressers can contribute a part. I find it very interesting to get to know and engage with so many people. As a salon manager, I have the opportunity to be present at consultation appointments and do my part to find the right hairstyle for you.

My specialty is cut, color, highlights and highlights. As a master hairdresser with over 20 years of professional experience, I know how important it is that you are happy when you leave the salon.

I look forward to welcoming you to our hair salon.

with us since
2001
View profile
Sabina Salijevska
Hairdresser
View profile
X
Sabina Salijevska
Hairdresser

"

with us since
2023
View profile
Sophia Massaro
Hairdresser
View profile
X
Sophia Massaro
Hairdresser

"

I am Sophia Massaro, hairdresser in the best salon in Hamburg. I am always happy to help new visitors find their own style and give advice on how to achieve it at home. I am also concerned with making sure that people who come to Hairfantastic feel welcome and cared for during their visit. So I always keep an eye on the salon.

It is important to me that every client feels comfortable with their hairstyle and leaves our salon with a smile on their face.

with us since
2021
View profile
Sedanur Sagir
Hairdresser
View profile
X
Sedanur Sagir
Hairdresser
"It's our job to bring out the beauty in you that you couldn't see before."

"

I am Sedanur, the young and energetic hairdressing assistant at Hairfantastic. I love to help our team wherever I can and provide great customer service! I also love massaging clients and helping you wash your hair with shampoo or conditioner - it makes it extra special. It makes you feel like you're in heaven! It's amazing how much people enjoy this moment of relaxation.... And on top of that, you can be sure that I will never let you down when you come to me for hair washing, scalp massage, color or styling! For this I will be happy to answer any questions you may have in the cosmetics section.

I love making my clients happy with a new look. We have such a great team atmosphere and love to get together outside of work. Here at Hairfantastic we are one big family.

with us since
2019
View profile
Josephine Yeboah
Hairdresser
View profile
X
Josephine Yeboah
Hairdresser
"I live in and for the salon - always have, always will."

"

I am Josephine, hair stylist for over 20 years and love what I do! I bring a lot of humor, experience and patience. My specialty is working with gentlemen, but I like all types of haircuts! After many years in my profession, I have seen it all and done it all. It is my job to make sure you leave the salon happy and well styled.

No one will ever know how many times someone had me do their hair on a Friday night, only to go out well the Saturday night after for their big date with that special someone. Trust me when I tell you that this experience has made me an expert at judging which haircut will look great no matter how much or little time we have together - from traditional cuts to the new fashion hairstyle.

with us since
2001
View profile
Jens Bauhuf
Hairdresser
View profile
X
Jens Bauhuf
Hairdresser
"Great hair doesn't happen by accident, it happens with an appointment."

"

I am Jens. I have more than 25 years of experience in men's haircuts. As a passionate hairdresser, I give my clients what they need to feel confident and look their best. I'm happy to help you find your perfect haircut - short or long, curly or straight.

My clients come from all walks of life: Businessmen, models, students. What they share with me is their hair on the head! My job is to make their hair look good by delivering the right haircut. I am always in a good mood, communicative, patient and love to take care of my gentlemen clients. When it comes to finding the right haircut, all men have come to the right place! My clients always receive my full attention and care.

with us since
1997
View profile
Claudia Jesse
Hairdresser
View profile
X
Claudia Jesse
Hairdresser
"Only men like to cut their own hair...so that's what I do."

"

I am Claudia, a real Hamburg Deern. I beautify the hair of Hamburg men for 25 years. I will gladly take care of you, no matter what your wishes! I bring a lot of joy, patience and time. Haircuts are my specialty, because it is always so much fun to make men look good again when your hair is styled the way you want it.

I take care of my customers with love and like to spend a little extra time to take care of you in detail. Every client deserves full attention when it comes to hairstyle, old or young - I am here for you. So do not worry!

If you have any questions about haircuts or anything else, please feel free to contact me at any time.

with us since
1996
View profile
Ilonka Schoffelke-Low
Master hairdresser
View profile
X
Ilonka Schoffelke-Low
Master hairdresser
"All I want to do is continue to beautify the men of the world."

"

As a true North German hairdresser, I beautify the men's world for over 23 years. Men's haircuts are my special passion. A new haircut is a zest for life, expresses personality, builds confidence and can change lives. It gives me the most joy to see my clients blossom after a new haircut and leave the salon radiant.

with us since
1997
View profile
Patrizia Ciraudo
Master hairdresser
View profile
X
Patrizia Ciraudo
Master hairdresser
"I am passionate about my work and always take great care of my clients."

"

My name is Patrizia and I am passionate about hairdressing for men. I have been beautifying hair for over 25 years and enjoy every aspect of my work. As you can see, my name comes from sunny Italy and so I bring sunny mood everywhere!

I am passionate about my work and always take great care of my customers. My love for this profession began when I was a little girl and watched in amazement how people looked so glamorous after getting their hair cut at the hairdresser. Then it was clear to me what career path I will take in life!

with us since
1996
View profile
Lucas Memedovski
Trainee
View profile
X
Lucas Memedovski
Trainee

"

with us since
2022

Do you have what it takes to join our team...?

Send us your application, one of the people you see above will contact you!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Subscribe to Our Newsletter

Stay up to date with all our tips & tricks while securing your top-spot in early bird offers!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please try again.

Startseite
Haarverlängerungbuchen
0
shopping-cart-aylab

Treffen Sie unser team

Das Rückgrat unseres Erfolges bilden seit jeher das Wissen und die Erfahrung unseres hochqualifizierten Hairfantastic Teams.
Mit über 100 Jahren geballter Erfahrung sind wir Ihre Haarexperten – wir sind für Sie da. Wir möchten sicherstellen, dass unser Salon ein zweites Zuhause für jedes neue Familienmitglied wird. Dafür wachsen wir auf Basis von Vielfalt, Qualität und Leidenschaft. Ohne das oben Genannte fällt alles auseinander. Wir wissen, wie Sie Ihre Haare so aussehen lassen, als wären Sie gerade von einem Zeitschriftencover gekommen. Ihnen gefällt, was Sie sehen?

Buchen Sie einen Termin bei uns - wir erweitern unseren Kreis immer gerne!

Wir könnten unsere Arbeit nicht ohne unsere rezeptionistinnen vollbringen
Lernen Sie die Gesichter hinter unseren Empfang kennen
Profil ansehen
Sabine Schneider
Rezeptionistin
Profil ansehen
X
Sabine Schneider
Rezeptionistin
“Meine Kunden wissen, dass sie sich immer auf mich verlassen können und mit einem offenen Ohr zuhöre.”

"

Hallo, ich bin Sabine. Ich bin seit vielen Jahren Friseurin und arbeite jetzt an der Rezeption. Mit meiner Erfahrung als Friseurin bringe ich Gelassenheit und Ruhe an die Rezeption. Meine Kunden wissen, dass sie sich immer auf mich verlassen können und mit einem offenen Ohr zuhöre. Ich bin eine sehr warmherzige, fürsorgliche und sanfte Person, die immer auf die Bedürfnisse unserer Kunden hört. Es freut mich, wenn Sie nach dem Besuch bei uns zufrieden den Salon verlassen!

Außerdem liebe ich den Kontakt mit Menschen, deshalb macht es so viel Spaß, wenn neue Kunden dazukommen!

bei uns seit
2011
Profil ansehen
Jean-Sharleen Reinhard
Rezeptionistin
Profil ansehen
X
Jean-Sharleen Reinhard
Rezeptionistin
„Meine Kunden wissen, dass sie sich immer darauf verlassen können und mit einem offenen Ohr zuhöre.“

"

Ich bin Jean-Sharleen. Ich mag es, aktiv und beschäftigt zu sein. Als gelernte Friseurin arbeite ich nun bei uns an der Rezeption. Ich bin jung, freundlich und immer offen. Am Telefon oder hinter der Kasse habe ich auch in unübersichtlichen Situationen den Überblick und sorge für einen angenehmen Aufenthalt in unserem Salon.

Ich bin nicht nur für meine gute Laune bekannt, sondern auch für die vielen Frisuren, die ich problemlos umsetzen kann. Sie finden mich immer an unserer Salonrezeption, wo Sie alle Ihre Fragen beantwortet bekommen oder einfach nur über interessante Dinge plaudern können, während Sie einen Kaffee mit uns trinken. Am Telefon, hinter der Kasse oder persönlich an der Rezeption behalte ich auch in unübersichtlichen Situationen den Überblick und sorge für einen angenehmen Aufenthalt in unserem Salon.

bei uns seit
2015
Profil ansehen
Simal Sahin
Rezeptionistin
Profil ansehen
X
Simal Sahin
Rezeptionistin
"Ich bin ein harter Arbeiter und immer auf Trab, um Ihnen mit viel Fürsorge und Humor zur Verfügung zu stehen.“

"

Hallo, ich bin Simal. Ich bin die Rezeptionistin in unserem Salon und betreue Sie hier mit viel Freude. Meine Leidenschaft ist es, Kunden oder Kollegen an unserem Empfang mit viel Sorgfalt zu betreuen. Ich bin ein harter Arbeiter und immer auf Trab, um Ihnen mit viel Fürsorge und Humor zur Verfügung zu stehen.

Ich liebe es, den Menschen helfen zu können, sich besser zu fühlen, wenn sie für ihren Aufenthalt hier in unserem Salon mit all seinen wunderbaren Annehmlichkeiten kommen. Es ist so lohnend für mich zu wissen, dass sich ein Besucher gut fühlt, weil ich ihm geholfen habe!

bei uns seit
2019
Profil ansehen
Ralf Barckhan
Friseur
Profil ansehen
X
Ralf Barckhan
Friseur
"Ich wollte Leute schön machen, deswegen wurde ich Friseur.”

"

Ich bin seit über 25 Jahren in diesem Salon tätig und ein Urgestein bei Hairfantastic. Ich verbringe den Tag damit, den bestmöglichsten Job zu tun, so dass jeder Kunde wie ein König behandelt wird. Meine großartigen Kollegen sind wie eine Familie für mich.

Ich bin stolz darauf, Teil eines der angesehensten Friseurbetriebe in Hamburg zu sein und mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung die Haare von sowohl Frauen als auch Herren zu verschönern.

Über zwei Jahrzehnte im Friseurhandwerk haben mich zur Überzeugung gebracht, dass die Kundenbefriedigung der wichtigste Aspekt meiner Arbeit ist. Was meinen Job so lohnenswert macht ist, Sie mit einem Lächeln im Gesicht und Selbstbewusstsein aus unserem Salon gehen zu sehen.

bei uns seit
1994
Profil ansehen
Ivanka Wagener
Friseurin
Profil ansehen
X
Ivanka Wagener
Friseurin
"Für mich ist das Friseurhandwerk wie Architektur mit menschlichem Aspekt.”

"

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und bin sehr stolz auf meine Arbeit. Ich bin seit über zehn Jahren Haarstylistin und mein Spezialgebiet ist Strähnentechniken sowie Styling.
Ich liebe was ich tue und nehme mir gerne die nötige Zeit, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt in unserem Salon zu geben.

Wenn ich nicht im Salon bin, werden Sie mich mit meiner Familie oder Kollegen auffinden. Ich liebe meinen Job, weil ich so neue Leute kennenlernen und sie für eine neue Frisur begeistern kann.

Mit meinem Know-how kann ich Ihnen eine Auswahl von verschiedenen Haarfarben für ihren gewünschten Look bieten. Mein Lieblingsaspekt meiner Arbeit ist es, Ihnen in unserem Salon das Erlebnis zu geben, das Sie verdienen!

bei uns seit
2011
Profil ansehen
Mahmoud Khalaf
Friseurmeister & Inhaber
Profil ansehen
X
Mahmoud Khalaf
Friseurmeister & Inhaber
"Seit über 11 Jahren bin ich nun Friseur und begeistere mich von Jahr zu Jahr mehr für all die Trends, die wir hier erleben.”

"

Ich habe großes Glück, dass mein Job und meine Leidenschaft Hand in Hand gehen. Wie jeder, der seine Leidenschaft gefunden hat, werden Sie mich immer in guter Laune auffinden. Haben Sie daher keine Angst, mir ‘Hallo’ zu sagen, wenn Sie in der Gegend sind.

In meiner Laufbahn habe ich viele Schnitttechniken und Methoden kennengelernt - meine gesammelten Erfahrungen sind mir im Alltag sehr nützlich geworden. Heute bin ich in der Lage, einen Salon selbstbewusst zu führen - mit einem engagierten, leidenschaftlichen und erfahrenem Team. Das ist alles, was ich brauche: Hairfantastic ist mein Leben.

bei uns seit
2009
Profil ansehen
Claus Fiedler
Friseurmeister & Salonleiter
Profil ansehen
X
Claus Fiedler
Friseurmeister & Salonleiter
Ich denke, das Wichtigste, was eine Frau haben kann – neben Talent natürlich – ist ihr Friseur.”

"

Ich liebe meinen Beruf, es macht mir sehr viel Spaß. Ich denke, dass merken meine Kunden auch. Es gibt nichts schöneres als einen Menschen glücklich zu machen. Jeder Mensch hat das Recht, sich schön zu fühlen und wir als Friseure können einen Teil dazu beitragen. Ich finde es sehr interessant, so viele Menschen kennen zu lernen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Als Salonleiter habe ich dazu die Möglichkeit, bei Beratungsterminen dabei zu sein und meinen teil dazu beizutragen, die passende Frisur für Sie zu finden.

Mein Spezialgebiet sind Schnitt, Farbe, Strähnen und Highlights. Als Friseurmeister mit über 20 Jahren Berufserfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, dass Sie beim Verlassen des Salons glücklich sind.

Ich freue mich, Sie bei uns im Friseursalon herzlich willkommen zu heißen.

bei uns seit
2001
Profil ansehen
Janine Acar
Friseurmeisterin
Profil ansehen
X
Janine Acar
Friseurmeisterin
Das Leben ist schöner, wenn Sie den richtigen Friseur kennen.”

"

Hallo, mein Name ist Janine und ich bin Hairstylistin in unserem wunderschönen Salon in Hamburg. Ich verschönere seit über 13 Jahren die Haare von Damen und Herren. Mein Fachgebiet liegt bei Strähnen, Farbe und Schnitttechniken.

Ich versuche immer, positiv und geduldig mit jedem umzugehen, der in den Salon kommt. Dieser Job bereitet mir so viel Freude, dass ich hier bei Hairfantastic für den Rest meines Lebens sein möchte! Ich begrüße meine Kunden mit einem Lächeln im Gesicht und offenen Armen.

Falls Sie jemals ein paar Tipps für Farbe oder Styling Ideen für Ihre Haare benötigen, können Sie sich an mich wenden - denn wir sehen alle besser aus, wenn wir uns gut fühlen. Ich liebe es, Friseurin zu sein, weil ich dafür geboren wurde! Es geht mir nicht nur darum, Ihnen eine tolle Frisur zu verleihen, sondern dass Sie sich auch von innen und außen schön fühlen. Als Friseurmeisterin bekommen meine Kunden die Aufmerksamkeit, die sie verdienen!

bei uns seit
2007
Profil ansehen
Samantha Schlicke
Friseurin
Profil ansehen
X
Samantha Schlicke
Friseurin
Es spielt keine Rolle, ob dein Leben perfekt ist, solange deine Haarfarbe es ist.”

"

Ich bin eine junge Friseurin und verschönere schon lange die Haare von Frauen. Mein Fachgebiet liegt in Strähnen, Schnitttechniken und Styling. Mein Ziel ist es, bei jedem Kunden dafür zu sorgen, dass er seinen besten Haarschnitt bekommt.

Ich liebe es, mit meinem Handwerk und meiner Begeisterung meinen Kunden eine große Freude zu bereiten. Ich helfe neuen Besuchern immer gerne, ihren eigenen Style zu finden und Ratschläge zu geben, wie sie ihn zu Hause erreichen können. Mit hochwertigen Produkten von GLYNT und Kerastase kann ich Ihnen eine exzellente Haarpflege bieten.

bei uns seit
2021
Profil ansehen
Sophia Massaro
Friseurin
Profil ansehen
X
Sophia Massaro
Friseurin

"

Ich bin Sophia Massaro, Friseurin im besten Salon Hamburgs. Ich freue mich immer, neuen Besuchern zu helfen, ihren eigenen Stil zu finden und Ratschläge geben, wie sie ihn zu Hause erreichen können. Es geht mir auch darum, sicher zustellen, dass Menschen, die zu Hairfantastic kommen, während ihres Besuchs sich willkommen und aufgehoben fühlen. Also halte ich immer ein Auge auf den Salon.

Es ist mir wichtig, dass jeder Kunde sich mit seiner Frisur wohl fühlt und mit einem Lächeln im Gesicht unseren Salon verlässt.

bei uns seit
2021
Profil ansehen
Anja Zeisberger
Friseurin
Profil ansehen
X
Anja Zeisberger
Friseurin
“ Ich verbreite gute Laune und kümmere mich liebevoll um meine Kunden.”

"

Ich bin Friseurin und das seit über 30 Jahren. Ich verschönere Damen und Herren von jung bis alt mit Dauerwellen, Kurzhaarschnitten, Herrenhaarschnitten und Föhnfrisuren.

Ich arbeite seit einigen Jahren in diesem Salon und bin offen für neue Erfahrungen. Ich bin noch jung im Herzen. Ich verbreite gute Laune und kümmere mich liebevoll um meine Kunden.

bei uns seit
1991
Profil ansehen
Josephine Yeboah
Friseurin
Profil ansehen
X
Josephine Yeboah
Friseurin
"Ich lebe im und für den Salon - das habe ich immer, das werde ich immer.”

"

Ich bin Josephine, seit über 20 Jahren Haarstylistin und liebe was ich tue! Ich bringe viel Humor, Erfahrung und Geduld mit. Mein Fachgebiet ist die Arbeit mit Herren, aber ich mag alle Arten von Haarschnitten! Nach vielen Jahren in meinem Beruf habe ich alles gesehen und alles gemacht. Es ist meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Sie glücklich und gut gestylt den Salon verlassen.

Niemand wird jemals wissen, wie oft mich jemand an einem Freitagabend seine Haare machen ließ, um gut am Samstagabend danach zu seinem großen Date mit dieser besonderen Person auszugehen. Vertrauen Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass diese Erfahrung mich zu einem Experten darin gemacht hat, zu beurteilen, welcher Haarschnitt großartig aussehen wird, egal wie viel oder wenig Zeit wir zusammen haben - von traditionellen Schnitten bis hin zur neuen Mode-Frisur.

bei uns seit
2001
Profil ansehen
Mathilda Dahlke
Friseurin
Profil ansehen
X
Mathilda Dahlke
Friseurin
"Es macht mich glücklich zu sehen, wie glücklich meine Kunden sind, wenn sie den Salon verlassen - schließlich ist Schönheit in ihren Augen!"

"

Ich bin Mathilda und bin seit über 4 Jahren Friseur. Es ist meine Leidenschaft, die Menschen dazu zubringen, sich in Ihrem Körper wohler zu fühlen, nachdem ich ihre Haare geschnitten habe. Meine Fachbereiche sind Farbe, Schneiden, Stil und auch Make-up für Frauen.

Ich liebe das, was ich tue, aber mir macht es auch eine Freude, mit meinen Kunden zu reden und auszutauschen. Es gibt einige Tage, an denen ist alles, was Sie brauchen, jemanden, der Ihnen zuhört. Ich helfe zusätzlich an der Rezeption unseres Haarsalons aus und sorge dafür, dass sich jeder Besucher willkommen fühlt.

bei uns seit
2017
X
Jens Bauhuf
Friseur
"Tolles Haar kommt nicht von ungefähr, es passiert mit einem Termin.”

"

Ich bin Jens. Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Männerhaarschnitte. Als Friseur aus Leidenschaft gebe ich meinen Kunden das, was sie brauchen, um sich selbstbewusst zu fühlen und gut auszusehen. Ich helfe Ihnen gerne, Ihren perfekten Haarschnitt zu finden - egal ob kurz oder lang, lockig oder glatt.

Meine Kunden kommen aus allen Gesellschaftsschichten: Geschäftsleute, Models, Studenten. Was sie mit mir teilen sind ihre Haare auf dem Kopf! Meine Aufgabe ist es, die Haare gut aussehen zu lassen, indem ich den richtigen Haarschnitt liefere. Ich bin immer gut gelaunt, kommunikativ, geduldig und kümmere mich gerne um meine Herrenkunden. Wenn es darum geht, den richtigen Haarschnitt zu finden, sind alle Männer bei mir richtig! Meine Kunden erhalten immer meine volle Aufmerksamkeit und Fürsorge.

bei uns seit
1997
Profil ansehen
Claudia Jesse
Friseurin
Profil ansehen
X
Claudia Jesse
Friseurin
“Nur Männer schneiden sich die Haare gerne selbst… also mache ich das.”

"

Ich bin Claudia, eine richtige Hamburger Deern. Ich verschönere seit 25 Jahren die Haare der Hamburger Männer. Ich kümmere mich gerne um Sie, egal welche Wünsche Sie haben! Ich bringe viel Freude, Geduld und Zeit mit. Haarschnitte sind meine Spezialität, weil es immer so viel Spaß macht, Männer wieder gut aussehen zu lassen, wenn Ihre Haare so gestylt sind, wie sie es wollen.

Ich kümmere mich mit viel Liebe um meine Kunden und verbringe gerne etwas mehr Zeit damit, Sie ausführlich zu betreuen. Jeder Kunde verdient die volle Aufmerksamkeit, wenn es um die Frisur geht, egal ob alt oder jung – ich bin für Sie da. Also keine Sorge!

Bei Fragen zum Thema Haarschnitt oder sonstiges können Sie sich jederzeit gerne an mich wenden.

bei uns seit
1996
Profil ansehen
Exona Popowci
Friseurin
Profil ansehen
X
Exona Popowci
Friseurin
"Die Leute werden gucken. Sorgen Sie dafür, dass sich es lohnt.”

"

Hallo, mein Name ist Egzona. Ich bin eine sehr kommunikative und versierte Frau, die liebt was sie tut. Seit über 5 Jahren verschönere ich Hamburgs Männer und Damen; und es ist mir eine Ehre! Es ist jeden Tag eine Freude, im Friseurbereich arbeiten zu dürfen und neue Kunden zu beraten.

Ich begeistere mich für die neusten Haartrends und die Stadt Hamburg, daher macht es mir persönlich viel Spaß, Sie in einer persönlichen Beratung über die ideale Frisur aufzuklären. Ebenso den Herren und Damen Hamburgs einen schönen Haarschnitt zu geben!

bei uns seit
2016
Profil ansehen
Ilonka Schoffelke-Low
Friseurmeisterin
Profil ansehen
X
Ilonka Schoffelke-Low
Friseurmeisterin
"Ich möchte lediglich die Männer dieser Welt weiterhin verschönern.”

"

Als waschechte Norddeutsche Friseurmeisterin, verschönere ich die Männerwelt seit über 23 Jahren. Herrenhaarschnitte sind dabei meine besondere Leidenschaft. Ein neuer Haarschnitt ist Lebensfreude, drückt die Persönlichkeit aus, schafft Selbstvertrauen und kann das Leben verändern. Mir macht es die meiste Freude, zu sehen, wie meine Kunden nach einem neuen Haarschnitt aufblühen und strahlend aus den Salon gehen.

bei uns seit
1997
Profil ansehen
Patrizia Ciraudo
Friseurmeisterin
Profil ansehen
X
Patrizia Ciraudo
Friseurmeisterin
„Ich bin von meiner Arbeit begeistert und kümmere mich immer mit großer Sorgfalt um meine Kunden.”

"

Mein Name ist Patrizia und ich bin leidenschaftliche Herrenfriseurin. Ich verschönere seit über 25 Jahren Haare und genieße jeden Aspekt meiner Arbeit. Wie Sie sehen, kommt mein Name aus dem sonnigen Italien und ich bringe somit überall sonnige Stimmung mit!

Ich bin von meiner Arbeit begeistert und kümmere mich immer mit großer Sorgfalt um meine Kunden. Meine Liebe zu diesem Beruf begann, als ich als kleines Mädchen staunend zusah, wie die Leute nach dem Haareschneiden beim Friseur so glamourös aussahen. Da war mir klar, welchen Berufsweg ich im Leben einschlagen werde!

bei uns seit
1996
Profil ansehen
Mohamad Alnajjar
Auszubildender
Profil ansehen
X
Mohamad Alnajjar
Auszubildender
"Wer gesagt hat, dass Geld kein Glück kaufen kann, hat nicht den richtigen Schönheitssalon gefunden.”

"

Hi, ich bin Mohamad und ich bin Friseur aus Leidenschaft! Seit 7 Jahren praktiziere ich nun meinen Fachbereich Barbershop und bringe viel Freude, Erfahrung und Humor mit. Ich bin auf Männerhaarschnitte und Rasur spezialisiert, aber ich mache auch Farbe bei Männern sowie bei Frauen Strähnen und Haarschnitte. Ich genieße es, bei jedem Haarschnitt, den ich mache, gute Laune zu verbreiten. Ich liebe es, Menschen von ihrer besten Seite zu zeigen.

bei uns seit
2014
Profil ansehen
Sedanur Sagir
Auszubildende
Profil ansehen
X
Sedanur Sagir
Auszubildende
“Es ist unsere Aufgabe, die Schönheit in Ihnen zum Vorschein zu bringen, die Sie vorher nicht sehen konnten.”

"

Ich bin Sedanur, die junge und energische Friseurassistentin bei Hairfantastic. Ich helfe unserem Team gerne wo auch immer ich kann, und biete einen großartigen Kundenservice! Außerdem liebe ich es, Kunden zu massieren und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Haare mit Shampoo oder Spülung zu waschen - das macht es zu etwas ganz Besonderem. Man fühlt sich wie im Himmel! Es ist unglaublich, wie sehr die Menschen diesen Moment der Entspannung genießen... Und obendrein können Sie sich sicher sein, dass ich Ihnen nie im Stich lassen werde, wenn Sie zu mir für Haarwäsche, Kopfmassage, Farbe oder Styling kommen! Dazu beantworte ich gerne Ihre Fragen im Bereich Kosmetik.

Ich liebe es, meine Kunden mit einem neuen Look glücklich zu machen. Wir haben so eine tolle Teamatmosphäre und lieben es, uns auch außerhalb der Arbeit zu treffen. Hier bei Hairfantastic sind wir eine große Familie.

bei uns seit
2019

Haben Sie das Zeug dazu, unserem Team beizutreten...?

Senden Sie uns Ihre Bewerbung, eine der Personen, die Sie oben sehen, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

abonnieren sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle unsere Tipps & Tricks und sichern Sie sich einen Platz in unseren Frühbucherangeboten!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please try again.